Sollten Sie mit der Qualität eines unserer Produkte nicht zufrieden sein oder sollte eine Beschädigung vorliegen, senden Sie uns bitte eine eMail oder wenden Sie sich telefonisch an uns.
Email: hallo@plastprint.de
Telefon: +49 2131 5339940
Bitte senden Sie uns nicht unaufgefordert Ihre Ware zurück. Diese Versandkosten können wir Ihnen nicht erstatten! Wenn wir Ihre Ware zur Prüfung benötigen, werden wir Ihnen dies gegebenenfalls im Einzelfall mitteilen.
Für eine schnelle Abwicklung Ihrer Beschwerde benötigen wir Ihre vollständigen Daten, insbesondere benötigen wir aber die Auftrags- und Rechnungsnummer.
Auch bei Fragen oder Unsicherheiten der Qualität Ihrer Daten oder Drucke können Sie sich gerne – am besten per eMail – an uns wenden. Unsere qualifizierten Fachleute helfen Ihnen gerne.
Reklamation
Hoher Mengenrabatt Erhalten Sie direkt das günstigste Angebot zu hohen Auflagen von Druckprodukten auch in Freiform.
Persönlicher Ansprechpartner Wir bieten Ihnen eine grundlegende Beratung zu all unseren Druckprodukten und technischen Möglichkeiten.
Kauf auf Rechnung Möglich ab dem Zweitauftrag bei positiver Bonitätsprüfung – sprechen Sie uns an.
Hoher Qualitätsanspruch Mit unserer Technik und innovativen Lösungsansätzen bieten wir Ihnen Produkte von höchster Qualität.